Der Waldgartenkongress 2024 & Waldgartenstammtisch Norddeutschland
Vom 01.-03. März 2024 fand online der Waldgartenkongress statt und wir haben den Waldgartenstammtisch Norddeutschland gegründet.

Carmen
4. März 2024
Vereinstreffen ist jeden Dienstagabend. Interessierte sind herzlich willkommen!
Wir bitten um eine kurze Kontaktaufnahme, dann können wir euch die Details mitteilen.
16.05.2026 Waldgartenführung
17.05.2026 Dorffest Walmsburg
20.05.2026 Seminar "Mit Weidetieren die Welt retten"
21.05.2026 Workshop "Gemüse fermentieren für Anfänger:innen"
20.06.2026 Ackertag
Weitere Veranstaltungen sind hier zu finden.
Wir werden gefördert durch die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung.